Dass du deine Frau noch nie sexuell befriedigen konntest ist uns ja schon längst klar. Die Arme spielt dir schon seit Jahren Orgasmen vor doch tatsächlich is sie absolut angewidert und angeekelt von deinem hässlichen kleinen Penis. Damit is jetzt Schluss!! Sie hat es verdient ordentlich befriedigt zu werden und deshalb werden wird sich mein Bull nun um sie kümmern!! Während wir dich heftig verbal erniedrigen und demütigen erzählen wir dir wie mein Bull deine sexuell ausgehungerte Frau zur Queen of Spades macht, wie ich dich zwingen werde zuzusehen was er alles mit ihr anstellt und wie sehr sie es geniessen wird, welche elende Rolle du dabei spielst, was in Zukunft auf dich zukommen wird, und und und…..

Deine Frau wird zur Queen of Spades

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls