Teil 1 Ich kenne den Typ schon länger von meiner Berufsschule und schon immer war er etwas anders als die anderen Jungs. Jetzt hat er mich auf einer Seite entdeckt und sich als Sklave geoutet. Ich habe das so geil gefunden und habe einem Treffen gleich zugesagt. Er ist NULL erfahren und es war seine erste Session. Er ist so aufgeregt und nervös und ich fang einfach mal an und mach das auf was ich Lust habe. Er wusste da selbst noch nicht ob es nur Kopfkino ist oder ob wirklich ein Sklave in ihm steckt. Er leckt meine Heels sauber und bläst meinen Absatz. Massiert, riecht und leckt meine Füße und dann ist mein Arsch dran. Zuerst Facesitting in Leggings. Ich presse ihm meinen Leder Leggings Arsch ins Gesicht und zieh sie mir dann runter. Sein Gesicht ist zwischen meinen Arschbacken und ich Twerke. Seinen Kopf schüttelt es ordentlich durch. Ich befehle währenddessen zu riechen und mich am Arschloch zu lecken . Natürlich macht er es ohne zu zögern. Seine devote Seite kommt immer mehr zum Vorschein und das ist erst der Anfang.

Der Loser aus der Berufsschule- Arsch und Fußdiener sein erstes Mal

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls