Nach der Arbeit will ich noch schnell eine Schüssel bei meinem Nachbarn abliefern, bevor ich von einer Freundin abgeholt werde. Da ich noch ein paar Minuten Zeit habe, bietet er mir einen Kaffee an und wir gehen ins Wohnzimmer. Er hat gerade seine ganze Couch imprägniert und es gibt nur noch einen Platz zum Sitzen – den er mir natürlich anbietet. Nachdem er den Kaffee gekocht hat, setzt er sich auf ein Kissen auf dem Boden … er muss immer meinen Füßen nahe kommen … Ihn stört nicht einmal der Geruch, wenn ich aus meinen Büropumps schlüpfe … komisch! Ich habe schnell meine Freundin angerufen und gar nicht gemerkt, dass ich sie ausgezogen habe! Jedenfalls will ich schnell etwas im Fernsehen nachsehen … und da die Fernbedienung schon auf dem Boden liegt, benutze ich meine Füße, um sie zu bedienen. Dieser komische Kauz ist völlig fasziniert davon, wie meine Zehen die Fernbedienung bedienen können … und es macht ihm nicht einmal etwas aus, wenn ich seine Hand mit meinen nassen, stinkenden Nylons berühre … und als abschließende Belohnung lasse ich ihn meine Schuhe wieder an meine stinkenden Nylonfüße ziehen, bevor ich gehe. Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Der Nachbar mit dem Fußfetisch

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls