Miss Anastasia und Lady Jojo: Der Sklave leckt unsere Socken sauber. Ich, Anastasia S. und meine Freundin Lady JoJo lassen uns jetzt unsere duftenden, staubigen Socken sauber lecken. Wir benutzen jetzt den Fußsklaven zusammen und haben unseren Spass mit ihm. Er darf uns jetzt unsere Socken sauber lecken. Ich sleber trage mien Socken in den UGGs Boots schon seit 2 Tagen und Lady JoJo ist gestern den ganzen Tag zuhause und bei ihrer Freundin in diesen Socken herum gelaufen. Ich glaube es steck genug Fußschweiß in unseren Socken, so dass der Sklave ein Geschmacks- und Dufterlebnis hat. Los, Sklave, leck uns die Socken sauber und massiere unsere Füße durch die Socken. Saug an unseen Füßen in Socken und steck sie dir tief in den Rachen.

Der Sklave leckt unsere Socken sauber

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls