Von Queen Hanna bekommt der Sklave eine ordentliche Ladung Spucke in sein Maul. Queen Hanna und Herrin Jane wollen schließlich nicht, dass dieser Sklave ihnen verdurstet. Ihre ganze Spucke muss er hinunter schlucken. Herrin Jane rotzt auf die Sohle ihrer Schuhe und hält sie ebenfalls dem Sklaven zum Ablutschen vor! Jedes noch so kleine Tröpfchen Spucke muss er von ihren Sohlen lecken. Doch dann wird es richtig heftig für ihn! Herrin Jane spuckt eine riesige Ladung ihrer Rotze direkt in seine Sklavenmaul. So viel Spucke auf einmal hat dieser Sklave zuvor noch nie zu schlucken bekommen. Das ist richtig ekelhaft, doch er hat keine Wahl und muss weiter die Spucke von Herrin Jane und Queen Hanna trinken.

Der Sklave muss die Spucke von zwei Herrinnen schlucken

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls