Lady JoJo & Miss Anastasia: Der Sklave wird uns jetzt die Schuhe sauber lecken.Wir beide enspannen uns heute im Ladies House. Ich, Miss Anastasia, habe heute mien enge Freundin mit gebracht. Wir beide tanzen regelmäßig und professionell auf Parties und Veranstaltungen. Heute haben wir aber jedoch unser Entspannung Outfit an. An den Füßen hab ich meine warmen UGGs Boots an und Lady JoJo ihre Hausschuhe. Die Schuhsohlen unserer Schuh sind staubig und dreckig. Ich stelle ihr jetzt den Fußsklaven vor und zeige ihr, dass der Fußsklave auch dazu gut ist, uns die Schuhe sauber zu lecken. Er wird jetzt meine UGGs und ihre Hausschuhe intensiv sauber lecken, auch in den Profilen, und er wird unsere Schuhe mit Hingabe küsse und uns anbeten. Wir beie haben dabei Spass und ich glaub Lady Jojo gefällt es auich einen Sklaven zu haben. Ich werde ihr noch viel mehr zeigen, aber jetzt sind erstmal unsere Schuhe sauber zu lecken!!

Der Sklave wird uns jetzt die Schuhe sauber lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls