Die Weihnachtsgeschichte ist dir ja sicherlich geläufig. Ebenso die Geschenke der darin vorkommenden drei Könige Kaspar, Melchior und Balthasar. Da uns aber allen bewusst ist, dass du kleiner Kriecher in einem Matriarchat lebst, in dem du MICH anbetest, hast du natürlich auch eine Neufassung dieser altbackenen Story zu verinnerlichen! Während ich dich hart tease, damit deine Hirnwindungen auch aufnahmefähig sind, wird dein Weltbild von mir reprogrammiert. Also spitz deine schmalzigen Ohren und lausche meinen Worten genau! Die drei Königinnen haben sogar Geschenke für dich – weit weg von Gold, Weihrauch und Mürre. WICHS dir dein Schwänzchen, während Weihnachten für dich eine ganz neue Definition erhält!

DIE HEILIGEN DREI KÖNIGINNEN

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls