Heute werden wir rausfinden, wie schlimm deine Sucht wirklich ist … deine Sucht nach stinkenden Nylonsöckchen! Ich weiß, du möchtest diese peinliche Sucht los wirst … aber erst möchte ich herausfinden, wie schlimm die Sucht wirklich ist. Ich habe diese Nylonsöckchen schon 4 Tage getragen und sie riechen wirklich intensiv … und natürlich kannst du deine Augen nicht von meinen Füßen lassen! Du wirst jetzt deine Nase an meine Zehen drücken und 10 mal tief inhalieren … und dann hörst du auf! Aber sollte ich dir wirklich aus dieser Sucht helfen? Oder sollte ich sie noch anheizen und dich zu meinem Fußsklaven machen?! Lass uns einen kleinen Test machen … ich werde meine Nylonsöckchen ausziehen und sie neben meine Heels auf den Boden legen … und dann werde ich den Raum kurz verlassen … und wir werden sehen, ob du dich zurückhalten kannst … und dann werden wir entscheiden, was mit dir passiert! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Die Psychologin und deine Nylonsucht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls