Meine Reitstiefel sind richtig verdreckt – komplett mit Matsch und anderem Dreck überzogen! Und der Sklave wird sie jetzt mit seiner Zunge reinigen – während ich mich entspannt zurücklehne und ihn beobachte. Ich habe auch meine Reitgerte mitgebracht – nur für den Fall, dass ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin – oder Lust habe ihn noch mehr zu quälen 😀 Nach einer Weile befehle ich ihm sein Shirt auszuziehen – und schlage ihn mit der Gerte, während der meine dreckigen Stiefelsohlen ablutscht. Die Reitgerte hinterlässt mit jedem Schlag schmerzende rote Striemen auf seiner Haut und ich genieße es, wie er vor Schmerzen stöhnt während er den Dreck von meinen Stiefeln leckt!

Dreckige matschige Reitstiefel mit der Sklavenzunge gereinigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls