Du – genauer gesagt dein Gesicht – wirst mir nun als Fußmatte dienen. Wir fangen mit meinen (beinahe) flachen Stiefeletten an, die ich in den letzten Tagen viel getragen habe. Die Stiefelsohlen sind voller Straßendreck und allem möglichen Schmutz – und jetzt werde ich sie auf deinem Gesicht reinigen! Ich reibe dir die dreckigen Schuhsohlen durchs Gesicht und stampfe den Dreck raus! Und wenn der gröbste Dreck beseitigt ist, wirst du deine Zunge rausstecken und die Stiefelsohlen lecken, bis sie komplett sauber sind. Aber dieses Paar Schuhe war nur der Anfang – ich habe auch noch meine Buffalo Stiefel mitgebracht, die ebenfalls ziemlich dreckig sind – und die werde ich auf die selbe Art reinigen. Dieses Profil und die harten Absätze werden dir noch erheblich mehr weh tun … und das tiefe Profil wird auch erheblich schwieriger sauber zu lecken. So oder so, du wirst ordentlich unter meinen Stiefeln leiden!

Du bist nur eine Fußmatte für meine dreckigen Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls