Siehst du das, Sohlenfotze? In diesen Sneakers haben meine wunderschönen Füße bereits unzählige Stunden verbracht! Erst letzte Nacht auf einem schweißtreibendem Punkrock-Konzert, Zeit also meine verdreckten Converse Sneaker auszuziehen! Aber zuerst befehle ich dir meine Schuhe sauber zu lecken, während ich dir den anderen auf die Nase drücke und dich zwinge daran zu riechen! Danach wirst du den Schweiß aus meinen Sneaker Socken inhalieren und den Dreck aus ihnen lutschen! Was für ein betörender Synapsenschmaus, nicht wahr!? Du bist eh für nichts anderes zu gebrauchen, Sohlenfotze! Du zahlst Cash, um den Dreck von den Sohlen deiner Miss lecken zu dürfen. Und wenn du das nicht ordentlich machst, setzt es ein paar gezielte Tritte in dein Sklavenmaul!

Du zahlst, um Sneaker und Socken lutschen zu dürfen

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls