Wie so viele verkackte Opfer wünscht auch du dir so sehr wenigstens einen Tag lang mein Sklave sein zu dürfen, doch wie so oft macht dir die Realität einen Strich durch die Rechnung. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn genial wie ich bin habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar für alle Fotzen da draußen, die erfahren möchten wie es sich anfühlt als waschechtes Sklavenschwein von Princess Kitty! Für Loser wie dich, die es lieben wie der aller letzte Dreck behandelt zu werden und die harte Demütigung sowie finanzielle Ausbeutung brauchen. Einen ganzen Tag lang werde ich vollständig über dich und jedes noch so kleine Detail bestimmen – du wirst ausschließlich nach meinen Regeln und Anweisungen leben und dieser Tag hat es in sich, versprochen! Von erniedrigenden Aufgaben, arroganten Zahlbefehlen, gottlosem Edging und überaus peinlichen Situationen, in die ich dich bringe ist wirklich alles dabei und ich lasse meiner Kreativität freien Lauf. Deinen letzten Rest Selbstachtung zerstöre ich mit dem aller größten Vergnügen während ich dich herum kommandiere und auslache. Brav wirst du zu einem widerlichen, stinkenden Schwein mutieren, dem jeglicher sozialer Kontakt untersagt ist, das ausschließlich auf mich fokussiert zu sein hat und dessen Sklaventag streng durchgetaktet ist! Ich kontrolliere deinen Bewegungsradius, deine Ernährung, deinen Trieb und lasse dich stundenlang zu meinem wundervollen Körper goonen, um dir danach ein mieses Ficktraining zu verpassen. Gebrochen und beschämt kannst du dir am Ende dieses Tages kaum noch selbst in die Augen sehen und kennst nun endlich dieses krasse Gefühl nichts weiter als Sklavendreck zu sein!

Ein Tag als MEIN SKLAVE ! Lebe 24 Stunden nach MEINEN Regeln & Befehlen und werde mein SKLAVENSCHWEIN!!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls