Queen Marie Müller: Er wird jetzt meine schmutzigen Socken lutschen.Ich setze mich auf meinen Sklaven und werde ihn nun auffordern meine schmutzigen Socken zu lutschen. Ich will ein wenig relaxen und dazu gehört, dass ich meinen Sklave ein wenig dominiere. Ich bin den ganzen Tag auf Socken unterwegs gewesen .. im Keller, im Hausflur. Ich werde nun meine Kopfhörer aufsetzen, dass ich das Gestöhne von meinem Sklave nicht höre und werde Musik hören. In der Zwischenzeit wird er meine schmutzigen Socken lutschen und an meinen Zehen in den Socken saugen. Ich werde versuchen meine Socken so tief wie möglich in seinen Rachen zu schieben 🙂 Das wird ein Socken-Spass.!!

Er wird jetzt meine schmutzigen Socken lutschen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls