Ich habe den Sklaven für die kommende Erniedrigung an die Leine gelegt – ich weiß, wie sehr er Spucke hasst und wie widerlich er es findet angespuckt zu werden – da ist die Leine einfach perfekt, um ihn in Position zu halten! Er muss auf den Knien bleiben, so dass ich bequem auf sein Gesicht herabspucken kann und genießen kann, wie sehr es ihn anekelt, dass die Spucke sein Gesicht runterläuft! Aber ich werde ihn heute nicht nur mit Spucke quälen – ich habe auch ein paar abgetragene, vollgeschwitzte Nylons mitgebracht – und die werde ich ihm über den Kopf ziehen! Dann spucke ich weiter in sein Gesicht und er muss an den Nylons riechen und fühlen, wie sich der Stoff mit Spucke vollsaugt. Er sieht natürlich absolut lächerlich au – ich denke so wird er den Rest des Tages zu meiner Belustigung rumlaufen müssen 😀

Erniedrigt mit Spucke und stinkenden Nylons

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls