Zeit für meine Sklavin den nächsten Schritt zu gehen – sie muss zu mir kommen und sich auf den Boden legen – so dass ich mich mit meinem sexy Hintern auf ihr Gesicht setzen kann. Ich nehme ihr unter meinem Arsch die Luft und genieße es wie sie nach Luft ringt. Ich weiß, dass sie meinen Arsch liebt, aber natürlich ist es etwas komplett anderes ihn mit vollem Gewicht auf dem Gesicht zu spüren. Ich will ihre Grenzen austesten und bleibe immer länger auf ihrem Gesicht sitzen. Am Ende muss sie beweisen, wie sehr sie meinen Hintern verehrt und ihn ein paar Mal küssen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Erstes Facesitting für die Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls