Ich habe die Sklavin extra komplett gefesselt um sie als Fußablage zu benutzen während ich eine Zeitschrift lese – und diese kleine ungehorsame Bitch wagt es doch glatt zu versuchen an meinen Füßen zu schnüffeln – und mich dabei zu stören! Dachte sie echt, dass würde ich nicht merken? Naja, dann werde ich sie wohl bestrafen und auf andere Art benutzen müssen – und ihr Gesicht als Sitzkissen benutzen! Dann wird sie nicht mehr an meine Füße kommen und mich stören können! Ich drücke ihre kleine Nase unter meinem geilen Arsch gnadenlos platt und nehme ihr die Atemluft – genau die richtige Bestrafung für so eine ungehorsame Sklavin! Sie sollte akzeptieren, dass sie für mich nur ein Objekt ist – ein Objekt, das ich nach Belieben benutzen kann! Und wenn ich sie nicht als Fußbank benutzen kann, dann eben als Sitzkissen!

Facesitting Bestrafung für die ungehorsame Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls