Mein Mitarbeiter besucht mich in der Mittagspause – und denkt wirklich her verdient eine Lohnerhöhung, weil er in letzter Zeit so gut gearbeitet hat! Ich denke, ich werde sein Durchhaltevermögen und seine Leidensfähigkeit zunächst nochmal auf die Probe stellen – in dem ich sein Gesicht als Bürostuhl benutze, während ich noch ein paar Kleinigkeiten erledige. Er bekommt natürlich keine Luft unter meinem geilen Arsch – der mit meinem vollen Gewicht auf sein Gesicht gedrückt wird – und er leidet noch mehr, da es mich wirklich nicht interessiert, wie ich auf seinem Gesicht lande – ist seine Nase in der Mitte?! Sitze ich gerade?! Hört sich wirklich nicht nach meinem Problem an! Ich liebe es einfach, wie er einfach alles für mich tun würde – nur in der Hoffnung, dass ich ihn als Angestellten behalte und vielleicht sogar mal eine Lohnerhöhung gebe … dieser Loser versteht einfach nicht, dass ich es nur genieße ihn zu erniedrigen und mir sein Wohlergehen herzlich egal ist! Vielleicht sollte ich auch einfach sitzen bleiben und ihn durch ein neues Spielzeug ersetzen?!

Facesitting in der Büro-Mittagspause

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls