Ich reite auf dem Rücken der Sklavin ins Wohnzimmer und genieße es, wie sie unter meinem Gewicht leidet. Ich frage sie, ob es zu schwer für sie ist und ob sie eine Pause braucht – sie hätte wissen sollen, dass das eine Fangfrage war! Ich drücke sie zu Boden und setze mich auf ihr Gesicht – unter meiner geiler, aber harten, Reithose bekomme sie keine Luft! Sie stöhnt vor Schmerzen als mein Arsch ihre Nase plattdrückt und ihr die Luft zum Atmen raubt! Nach einer Weile versucht sie doch glatt zu flüchten – aber natürlich wird das nicht geduldet und ich reiße sie am Hosenbund zurück ihn Position! Und natürlich setze ich mich sofort wieder auf ihr Gesicht – denn für sie wird es kein Entkommen geben, bis ich entscheide, dass sie für heute genug gefoltert wurde!

Facesitting mit Reithose auf der Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls