Du warst schon immer anders, als die anderen. Schau dich doch mal im Spiegel an Fett Schwabbel. Wo richtige Männer stolz einen Sixpack tragen, schwabbelt bei dir nur eine hässliche Fettwampe. Bei dem ganzen Mobbing, was du in deinem Leben erlebt hat, frisst man sich lieber den ganzen Frust rein. Schon in der Schule wurdest du zu einem Mobbingopfer. Nichts auf der Welt hättest du dir lieber gewünscht, als einfach normal und beliebt zu sein. Du bist der geborene Versager, einfach ein Lappen. Wo andere in ihren Entwicklungsjahren sich für Frauen interessiert haben, hast du dich für Strafen und Benutzung interessiert. In der Zeit muss deine Psyche bestimmt schon ordentlich Schaden genommen haben. Für mich bist du nur ein Lappen, der in seinem Leben so ziemlich versagt hat.

Fett Schwabbel! Seit der Schule schon ein Lappen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls