Da meine Mitbewohnerin sich mal wieder verspätet, hole ich ihren Freund auf dem Nachhauseweg ab mit meinem Auto. Natürlich muss ich ihn direkt fragen, ob er mittlerweile mit ihr über seinen Fußfetisch gesprochen hat – und natürlich hat er das nicht, aber starrt mir sofort wieder auf die Stiefeletten! Ich erzähle ihm, dass ich mal wieder den ganzen Bürotag in Nylons in diesen Stiefeletten verbracht habe und sage ihm dann, dass er während der Fahrt kurz runter gehen soll, um sie mir auszuziehen! Dann fahre ich ohne Schuhe weiter, während er für den Rest der Fahrt meine Schuhe halten soll – und ich ihm sogar erlaube daran zu schnüffeln. Als er den Kopf senkt, um an meine Stiefel zu kommen, berichtet er mir von seinen Nacken- und Schulterschmerzen … also werde ich ihm eine Massage geben, sobald wir ankommen! Zuhause angekommen sage ich ihm sofort, dass er sich auf den Boden legen soll und fange an seinen Nacken zu massieren – mit meinen Füßen natürlich – und währenddessen kann er an meinen Füßen und Stiefeletten riechen! Als Abschluss meiner Massage, gebe ich ihm dann noch ein leichtes Rücken-Trampling! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Freund der Mitbewohnerin mit Füßen geärgert und massiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls