Mein Chef will, dass ich für ihn noch am Wochenende etwas abtippe und hat seinen Sohn – der einen krassen Fußfetisch hat – geschickt, um mir mit den Pedalen des Diktiergeräts zu helfen. Meine Füße sind beim Frühstück schon schön schwitzig geworden und jetzt fahre ich meinen Van barfuß, um sie auch noch etwas dreckig zu machen! Er starrt mir sofort auf die Füße als ich die Wagentür öffne und ich gebe ihm meine Ballerinas zum Reintragen. Als wir drinnen sind, kann ich ihn direkt nochmal mit meinen nackten Füßen teasen – seit ich ihn sogar dazu gebracht habe, dass er mir meine Pediküre bezahlt, kann ich sowieso alles mit ihm machen! Dann muss er unter meinen Tisch kriechen, um die Pedale zu überprüfen und ich kann ihn noch viel besser teasen – mit meinen Füßen so nah an seinem Gesicht und wie sie zwischendurch seine Hände berühren. Ich ziehe auch noch eine Nylonstrumpfhose an, um damit alles zu testen – der kleine Fußfeti muss echt im Himmel sein! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußfeti-Kollegen mit verschwitzten Füßen geteased

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls