Godess Vanny hat ihren Sklaven zu sich befohlen, damit er ihre Füsse angemessen verehrt. Zuerst lässt sie den jämmerlichen Loser ihre schwarzen Lack High Heels küssen, bevor er ihre Schuhe ausziehen darf. Sie zeigt ihm ganz genau wo er an ihren Füssen riechen soll und geniesst die Aufmerksamkeit. Zentimeter für Zentimeter küsst der Sklave jede Stelle ihrer göttlichen Füsse, dabei achtet die Goddess streng darauf, dass er seine Zunge nicht einsetzt, denn das darf er erst, wenn sie es ihm erlaubt. Göttin Vanny macht sich einen Spass daraus dem Sklaven genaue Anweisungen zu geben, wie er ihre Zehen zu blasen hat und achtet akkurat darauf, dass allen Zehen die selbe Aufmerksamkeit zu teil wird, schliesslich soll es für den Fusssklaven doch nicht zu einfach werden oder?

Fussverehrung für Goddess Vanny

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls