Ich wollte heute eigentlich Reiten gehen, aber jetzt regnet es und ist auch noch furchtbar kalt … da muss ich wohl statt dessen auf dem Sklavengesicht reiten! Ich befehle ihm sich auf die Couch zu legen und setze mich dann auf sein Gesicht. Die harte Reithose plättet seine Nase unter meinem Arsch als ich mich mit vollem Gewicht draufsetze – und er bekommt garantiert keine Luft mehr! Sein Wohlergehen interessiert mich nicht – das würde mich bei einem Sattel ja auch nicht interessieren! Dieser Loser sollte dankbar sein, dass er meinen göttlichen Arsch auf dem Gesicht zu spüren bekommt – und die Schmerzen und Atemreduktion sind nun mal der Preis, den ein Loser für diese Ehre bezahlen muss!

Gemeines Facesitting mit der Reitherrin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls