Hallo Wichserchen,jetzt ist es aber wirklich eine Zeit her das ich dich gepeinigt habe.Du brauchst eine starke Zigarette, Klammern, etwas um deine Eier ab zubinden und Zahnpasta.Hast du alles, sehr schön. Mein Anblick macht dich doch schon wieder so geil das deine 5 Gehirnzellen abschalten und du alles tust was ich von dir will. Hauptsache du darfst wichsen und spritzen – nicht wahr Wichserchen.Selbst wenn ich dich jetzt dazu zwinge die stärkste Zigarette die du finden konntest anzuzünden und daran zu ziehen bis du fast kotzt, deine Nippel und dein notgeiles Schwänzchen für mich zu quälen tust du das für mich und die Krönung ist du liebst es für mich zu leiden.Anschalten und leiden du Wurm, du brauchst das!

Gezwungen zum Rauchen

Lade das Video jetzt herunter!

Herrin Nicole Store bei Yoogirls