Ich habe eine neue Leggings bekommen und sie lässt meinen Hintern noch geiler aussehen, als er es sowieso schon tut! Wirklich schade, dass der Sklave aufgrund des Sauerstoffmangels diese Aussicht nicht wirklich genießen kann, während des Facesittings! Ich will ihn heute wirklich an seine Grenzen bringen und wenn er anfängt zu zappeln – bleibe ich noch ein wenig länger auf seinem Gesicht sitzen. Seine Nase wird tief in meiner Poritze gefangen und mein sexy Arsch nimmt ihm gnadenlos die Luft! Und um es ihm noch ein wenig unangenehmer zu machen, probiere ich verschiedene Sitzpositionen aus – inklusive Full-Weight Facesitting mit meinen Beinen über seinen Körper ausgestreckt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gnadenlose Atemreduktion mit meiner neuen Leggings

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls