Ich komme gerade vom Reiten und trage noch meine Reithose und Reitstiefel – und ich habe eine Gerte mitgebracht um den Sklaven in Zaum zu halten! Der Loser muss sich auf die Couch legen und ich setze mich sofort auf sein Gesicht und nehme ihm mit meinem Arsch die Luft. Aber auf der Couch ist das zu harmlos für ihn – also muss er sich auf den Boden legen und sofort geht das Facesitting weiter. Ich will, dass er weniger zappelt und drohe ihm damit die Gerte einzusetzen, wenn er nicht ruhig liegen bleibt – aber natürlich tut ihm die harte Reithose weh und er kann nicht still liegen bleiben! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gnadenloses Facesitting mit der Reitherrin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls