Dieser Praktikant ist wirklich verzweifelt auf der Suche nach einem festen Job in meiner Firma – und ich werde das natürlich ausnutzen! Ich befehle diesem Loser unter meinen Schreibtisch zu kriechen um meine Büro-Heels und verschwitzten Nylonfüße zu küssen, aber ich will ihm auch ein wenig weh tun … oder ein bisschen mehr 😀 Ich befehle ihm seine Hand hinter die Rolle meines Bürostuhls zu legen und fahre dann damit einfach über seine Finger! Er schreit vor Schmerzen wie ein kleines Mädchen, aber das war erst der Anfang. Als nächstes fange ich an seine Hände unter meinen sexy High Heels zu trampeln und so bekommt er einen echten Grund vor Schmerzen zu schreiben. Seine Finger werden unter meinen Schuhsohlen geplättet und die dünnen scharfkantigen Absätze bohren sich tief in sein Fleisch – und doch gibt er sein bestes diese brutale Misshandlung zu ertragen. Sollte ich ihm eine Chance als mein persönlicher Assistent geben? Oder muss ich ihn vorher noch anders weiter testen?!

Hände des Praktikanten werden getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls