Ich habe ein paar Sachen zum zertreten auf dem Boden verteilt und die Hände des Sklaven dazwischengelegt – aber ich habe mir auch noch eine besondere Gemeinheit ausgedacht! Heute werden wir ausprobieren, was schlimmer für den Sklaven ist – wenn ich die Augenbinde trage, nicht sehe worauf ich trete und unwissend alles platttrete wo meine harten Schuhsohlen landen – oder wenn er die Augenbinde trägt und nicht sieht, was passiert! Ich lege zuerst selber die Augenbinde an und laufe vor und zurück über das Chaos am Boden, zertrete einige Dinge und trample seine Hände hart – ok, ich merke, wenn ich auf seine Hände trete … anhand seiner Schmerzensschreie 😀 Nach ein paar Minuten nehme ich die Augenbinde ab und lege sie dem Sklaven an. Jetzt kann ich hervorragend mit seiner Angst spielen und genieße es wie er panisch zuckt wenn ich vor ihm auf den Boden stampfe und noch mehr Dinge – und seine Hände – zertrete!

Hand-Trampling Spiel mit Augenbinde

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls