Heute bekommst du ein ganz besonderes Training – du wirst unser neuer Stallbursche und immer, wenn uns die richtigen Sättel zu unbequem werden, werden wir dein Gesicht als Sitzplatz nutzen! Und genau dafür werden wir dich heute trainieren! Wie fühlt sich das an, wenn ich mich mit dieser harten Reithose auf dein Gesicht setze und dir die Luft unter meinem Arsch nehme? Und da du für uns nur ein Stuhl, ein Objekt, bist – solltest du besser nicht darauf hoffen mit Rücksicht behandelt zu werden. Immer wieder werden Nora und ich uns lang auf dein Gesicht setzen, uns mit vollem Gewicht auf dich fallen lassen, dir die Nase plätten und dich leiden lassen – denn für uns zählt nur, dass es für uns bequem ist! Vielleicht setze ich mich zwischendurch ja sogar noch auf Noras Schoß? Hältst du unser volles Gewicht aus?!

Hartes Satteltraining mit 2 Herrinnen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls