Custom Clip!Sklave wider Willen!Wenn Du wissen möchtest, wie schnell es gehen kann, gegen seinen Willen versklavt zu werden, dann schau und hör Dir an was ich zu sagen habe. Im digitalen Zeitalter geht das schneller als der Dumme denkt. Videos sind schnell gedreht und deren Veröffentlichung nur wenige Klicks entfernt. Ich nutze meine Optionen schnell und gerne und manch ein kleiner Wichser lernte so, was es heißt versklavt zu werden. Einmal ertappt, erpresse ich ihn und mache ihn zu dem was er ist. In einem Telefonat mit meiner besten Freundin schildere ich meine Geschichte. Du bist neugierig geworden? Knie nieder und Du bekommst im Telefonat mit Katja mit, wie ich ihn abrichte und zu welch unsagbar erniedrigenden und ekelhaften Dingen ich ihn zwinge. Das Sklaven-Leben sollte eben kein Zuckerschlecken sein!Ich konnte Katja natürlich von meinem Weg überzeugen und wer weiß, vielleicht erwischt sie Dich ja da draußen Mal und macht mit Dir dasselbe……!

Heimlich belauscht und beobachtet wie ich meiner Freundin von Dir erzähle

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls