Ja ich trage heute nur Klamotten die ich auch so tag täglich trage. Keine sexy Unterwäsche und nicht viel Haut. Nichts desto trotz bin ich mir sicher das es ein einfaches wird dich um denn Verstand zum bringen unddarum zu betteln spritzen zu dürfen. Ich wette ich könnte dich sogar nur mit meinen hübschen Gesicht zum sofortigen abspritzen bringen wenn ich es denn wollte. Doch ich will mehr. Ich werde dir heute zeigen wie machtvoll ich wirklich bin. Wie viel Macht ich wirklich schon über dich habe. Wie sehr du mir doch schon verfallen bist. Wie sehr dein Schwanz mir und meiner Stimmer bereits verfallen ist. Du wirst um Erlösung zu meinem hübschen Gesicht, sinnlichen Kurven, jeans Arsch und meiner jeans umhüllten Pussy betteln. Denk bloß nicht das das einfach wird denn genau das Gegenteil wird der Fall sein. Am Ende wirst du erkennen was dich wirklich um denn Verstand bringt. Was du wirklich brauchst. Die Antwort war schon immer da und so einfach ICH! ICH mach dich hart, ICH bring dich zum spritzen. So einfach.

Ich bringe dich immer zum spritzen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls