Gothic Madame Moraigh: Ich reib dem Sklaven meine duftenden Strumpfhosen Füße durchs Gesicht!Es ist wieder Zeit mein Opfer zu dominieren. Ich lasse mir standesgemäß zuerst meine Stiefel küssen und die großen Stiefel-Sohlen lecken. Die Rillen an den Sohlen müssen noch sauber gleutscht werden. Danach werde ich meine Stiefel ausziehen und meinem angeleinten Skalven die duftenden Strumphosen-Füße rücksichtslos und gnadenlos durch sein Gesicht reiben. Ich will, dass sei nGEsicht den Duft meiner Füße annimmt und er leidet unter meinem Fußdruck. Ich reibe immer weiter, auch wenn seine Haut schmerzt und er jammert. Ein Sklaven-Gesicht gehört unter meine Füße, dauerhaft und leidend. Ich werde in leiden lassen, denn nur das bringt mir Befriedigung.

Ich reib dem Sklaven meine duftenden Strumpfhosen Füße durchs Gesicht!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls