Ich habe dem Schwächling Hände und Füße mit Seilen gefesselt und nun seinen Hals zwischen meinen kräftigen Beinen gefangen. Es ist wirklich einfach für mich in seinen Augen zu sehen, wann seine Grenze erreicht ist … aber der Sklave hat natürlich trotzdem Angst. Und die wird noch viel schlimmer für ihn, wenn ich die Position so verändere, dass ich seine Augen nicht mehr sehe und nur raten kann, wann es für ihn wirklich eng wird! Er zappelt und zittert, während meine starken Schenkel gnadenlos seinen Hals quetschen, und ich liebe es zu hören und zu fühlen, wie er leidet. Ich kann diesen Loser mühelos kontrollieren – insbesondere da er durch den Sauerstoffmangel immer schwächer wird! Wie lange werde ich ihn zwingen, dieses Leiden zu ertragen?!

Ich spiele mit der Angst des Schwächlings

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls