realisiert hast du zum Glück schon, dass du für mich wertlos bist.. wenn nicht, dann hast du es spätestens nach dem Clip. Weil ich um so vieles besser bin als du kannst du garnicht anders als meinen Anweisungen zu folgen. In der Hoffnung irgendwann doch mal als Sklave für mich in Frage zu kommen. Mein Sexy Jeansarsch und die schwarzen geilen Lederstiefel verstärken deinen Wunsch noch mehr. Ich nutze deine Schwachstelle zu meinem Vorteil und mach dich zu meinem Stiefelsponsor. Ob du es willst oder nicht, du wirst zahlen müssen um deinem Traum näher zu kommen. Mach dich nützlich, ich will nämlich mehr davon! Mehr Lederstiefel, mehr Overknees, mehr Stilettos, mehr Boots einfach MEHR auf deine Kosten!

Ich will mehr und zwar auf deine Kosten! Ab heute bist du mein Stiefel Sponsor

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls