Es ist schon eine Weile her, dass der Loser das harte Profil meiner Wanderstiefel zu spüren bekommen hat … und heute wird er es sehr intensiv zu spüren bekommen! Ich befehle ihm immer wieder einen einzelnen Finger auf die Kante der Box zu legen, so dass ich mich mit meinem vollen Gewicht auf diesen Finger stellen kann und meine Wanderstiefel einen brutalen tiefen Abdruck in seinem Fleisch hinterlassen. Nach und nach landet jeder einzelne seiner Finger unter meinen Stiefeln, bekommt mein volles Gewicht zu spüren und der Loser muss die unmenschlichen Schmerzen ertragen. Nach einer Weile gehen mir seine Schmerzensschreie auf die Nerven – also ziehe ich kurz meine Stiefel aus, stopfe ihm meine Wandersocken in den Mund, um ihn zum Schweigen zu bringen und ziehe dann die Stiefel wieder an – und dann sind seine restlichen Finger fällig!

Ich zerquetsche jeden einzelnen Finger unter meinen Wanderstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls