Ich zertrete dich unter meinen schmutzigen Stiefeln!

Madame Moraigh: Ich zertrete dich unter meinen schmutzigen Stiefeln!Na du kleine Ameise, du kleines wehrloses Opfer. Ich will dich auf dem Boden unter mir sehen, denn ich will dich zertreten. Du wirst den Druck menes Stiefels in deiner Fresse spüren. Meine schmutzigen Sohlen wirst du auch sauber lecken. Ich werde dich treten und zermalmen. Ich werde dich auslöschen unter den Druck meines Fußes und meiner schmutzigen Stiefelsohlen. Meine Sohlen werden das letzte sein, was du je sehen wirst.

Ich zertrete dich unter meinen schmutzigen Stiefeln!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls





Miss Adriana: Ich zertrete dich unter meinen schmutzigen Stiefeln.Der Dreck von Shopping-Touren und Spaziergängen klebt noch unter meinen Steifeln und unter diesen Stiefeln werde ich dich jetzt zertreten. Ich befehle dir, dich auf den Boden zu legen und dich freiwillig unter meine Füße zu begeben. Ich werde dir jetzt immer wieder die dreckigen Sohlen meiner Steifel in deine Sklaven-Fresse drücken. Ich werde dich zertreten und auslöschen unter dem Druck meiner Füße. Die Sohle meiner Steifel ist das letzte was du je sehen wirst. Oder doch nicht? Gefällt es dir unter meinen Steifel zerdrückt zu werden, Loser?? Ich bin eine Lady, eine echte Lady und du nur mein Opfer und nicht mehr wert als der Schmutz unter meinen Schuhen.

Ich zertrete dich unter meinen schmutzigen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls