In diesem Video könnt ihr beobachten, wie es mir mit den einfachsten Mitteln gelingt, aus meinem Sklaven mein uneingeschränktes Eigentum zu machen. Mit ein paar Atemzügen ******, dem Duft meiner Lederstiefel und meiner fordernden aber zugleich auch einnehmenden und verführerischen Stimme, mache ich aus seinem vernebelten Hirn in Nullkommanix eine formbare Masse, die ihn auch in Zukunft dazu bringen wird, genau so zu leben, wie ich es möchte. Mit jedem Atemzug und jedem Wort mache ich ihn immer weiter von mir abhängig. Ich nutze seinen vernebelten Zustand komplett aus und lasse ihn am Ende sogar sein Leben in ewiger Knechtschaft und Abhängigkeit eigenhändig und unwiderruflich besiegeln. Würdest du diesem intensiven Moment standhalten? Falls nicht, solltest du dieses Video meiden, denn ansonsten wirst auch DU dich bald schon an seiner Stelle wiederfinden!

IM VOLLRAUSCH IN DIE ABHÄNGIGKEIT

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls