Princess Serena: Jede Herrin braucht ein menschliches Sitzkissen. Es ist so cool ein SKlaven Gesicht zu reiten. Ich setzt mich gerne auf sein Gesicht, wenn ich eine Slip trage, dann spüre ich sein Gesicht und seine Nase an meienr Pussy. Dann reite ich los und es befriedigt mich enorm. Ich reibe mein Puss auf seinem Gesicht und habe einen Riesen-Spass. Danach drücke ich seine Nase in meinen Arsch. Er darf den Geruch meines Arsches inhalieren und meine Popacken drücken seine Nase platt. Er bekommt keine Luft und sein Japsen mach mich richtig wild und meine Dominanz wird noch stärker. Facesitting mit Luftreduktion ist ein Vergnügen für jede Herrin.

Jedes Girl braucht ein Gesicht, um darauf zu reiten

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls