Ich will mit einer Freundin wandern gehen und sie wartet bereits an der Tür auf mich – aber als ich ins Badezimmer gehe, kommt der Sklave gerade aus der Dusche … ich habe ihm extra gesagt, dass er um diese Zeit längst raus sein soll – und wenn er meinen Anweisungen nicht folgen kann, bekommt er meine Stiefel zu spüren! Er muss sich auf den Boden legen und ich steige sofort mit meinen Wanderstiefeln auf ihn drauf. Ich trample auf seiner Brust, seinem Bauch, seinen Eiern und sogar seinem Hals mit den brutalen harten Sohlen mit tiefem Profil herum und liebe die schmerzenden Abdrücke, die sie auf dem Sklaven hinterlassen! Ich frage meine Freundin, ob sie es auch mal probieren möchte und kurz trampeln wir zusammen auf dem Loser herum. Dann gebe ich ihm noch alleine den Rest, während ich mein Make-Up auffrische und ihn dann zurücklasse! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Körper, Hals und Eier des Sklaven getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls