Bei dem heißen Wetter schwitzen meine Nylon Füße in den Dolce & Gabbana Gummistiefel! Mein Sklave darf kurz dran riechen und wird sofort willenlos. Er macht alles was ich von ihm verlange.. egal wie ekelhaft, opferhaft oder schmerzhaft es ist. Ich lege ihm eine Hundemaske an und will ihm ein XXL Schwänzchen in den Arsch schieben! mein Köter hat seine Hausaufgaben aber nicht gemacht den der Durchmesser vom Plug passt auch mit Gewalt nicht hinein. Er wird von mir demütigt und zur Strafe geschlagen. Mit Gummibändern schnalze ich auf seine Hoden und Pimmel und lache wenn er vor Schmerzen zusammenzuckt. Ich trete auf ihn drauf und nehme ihn an der Leine. Ich zieh ihn hinter mich her und dann gibts Fressen ! Hundefutter mit Spucke direkt vom Boden mit Dreck! Ich zwinge ihn und drücke ihn in das Futter! Ohrfeigen gibts obendrauf & er muss sein Drecksfressen von meinen Stiefeln lecken. Danach gibts ne kleine Hundeshow. Er soll sich für mich zur Lachnummer machen. Dieser Idiot ist einfach ein Opfer aber Hauptsache ich konnte mich amüsieren. Weil er brav alles erledigt hat spiele ich mit ihm Stöckchen holen solange bis er sich wieder einen Fehler leistet. Wieder Spuck ich ihm in die Fresse und er bekommt Schläge mit dem Stock die Spuren hinterlassen 😀

Köter benutzt, bestraft und ausgebildet

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls