Stell dir vor, du bist schon eine ganze Weile mein Sklave in Ausbildung und Ziel ist es, dich zu einer brauchbaren Sissyschlampe zu machen.Da du schon länger nicht mehr bei mir warst, schicke ich dir jemanden vorbei; eine Sklavin von mir namens Monika. Sie hat genaue Anweisungen bekommen, was sie mit dir zu tun hat und wie ihre Belohnung aussieht, wenn alles nach meinen Vorstellungen umgesetzt wurde.Später wird ein weiterer Sklave hinzukommen, der in der Rangordnung sowohl über Monika als auch über Dir steht. …Am Schluss bist du eine hörige, willenlose Schlampe, die oral und anal entjungfert worden ist und von nun an unter 24/7 Kontrolle der Herrin steht!Dieses Videos ist an heißen Details und geilem Kopffick kaum zu überbieten 😉

Komplette Kontrolle - Jetzt wirst du zur Sissy, für immer!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls