Der Monat schreitet voran, und du sitzt immer noch im Schwanz-Knast! Fakt ist: Da gehörst du hin… denn dein jämmerliches “Gemächt” macht sich nicht gut in Freiheit, wo du deinen Gen-Dreck einfach so sinnlos rauswichsen könntest. Du wirst diese Herausforderung weiter für mich bestehen. Ich weiß, der Druck in deinen Eiern ist schon riesig und auch dein Kopf bereitet dir mittlerweile Probleme. Aber es gibt keine andere Option als durchhalten, wenn du dich mir beweisen willst! Und das willst du! Auch heute werde ich dir wieder vor Augen halten, wie die Tatsachen sind… mit meinem schönen Körper und meiner eindringlichen Stimme werde ich bewirken, dass sich dein Schwänzchen wieder ganz hart gegen die Gitterstäbe drückt. Hol dir deine nächste Portion Locktober-Tease, Keuschling!

LOCKTOBER 2020 - Druck in Kopf und Eiern

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls