Sklave, los zu mir! Auf die Knie mit Dir. Ich gehe heute Gassi mit Dir! Dafür wird Dir eine Leine angelegt und weil ich Dich gerne als mein kleines Pet sehe, bekommst Du auch noch einen Schweif mit Plug in Deinen geilen Nuttenarsch geschoben!Gefällt Dir mein Lack-Outfit? Ich trage einen strengen Zopf, halterlose Strümpfe, einen engen grünen Lackmantel und 18 cm Lackoverknee Stiefeln in knallrot! Los, leck meine Metall Stilettos sauber! Blase meine geilen Absätze und lutsch den Dreck weg! Vergiss bloß nicht, Dich dafür zu bedanken!Siehst Du, was ich noch mitgebracht habe, Sklave? Einen Trichter! Du fragst Dich wozu ich diesen brauche? Ganz einfach, du mobile Toilette wirst mich jetzt auf allen vieren, an der Leine begleiten! Wir machen an diesem wunderschönen Tag einen Waldspaziergang. Mein Frühstück war üppig, mit vielen Café! Gleich werde ich pinkeln müssen, dann gibt es diesem Trichter ins Maul! Ebenso werde ich nicht zögern, Dich als Volltoilette zu nutzen! Du bist heute abkommandiert worden, um mir als mobile Toilette zu dienen! Mal sehen, wie sehr du als Dixie Klo taugst, devoter Diener!

Mein mobiles Dixiklo

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls