Du kleiner Nylonsklave kannst mir in Nylons doch kein bisschen widerstehen, nicht wahr?! Du willst ja auch gar nicht widerstehen, du willst mir und meinem perfekten Nylonarsch dienen! Schau genau hin – mein Arsch fickt dein Sklavenhirn! Mit jeder Sekunde wo ich dir erlaube meinen Arsch anzubeten, verfällst du mehr und mehr deiner Nylonsucht und wirst immer abhängiger nach mir in Nylons! Ich werde einen richtig gut funktionierenden Nylonsklaven aus dir machen. Du wünschst dir doch sicher jetzt meinen Nylonarsch zu küssen, ihn anfassen zu dürfen oder dass ich mich auf deine Fresse setze! Dein Gesicht ist nur dazu da, dass sich eine Göttin wie ich drauf setzen kann! Wie lange würdest du es unter mir aushalten? Meine Nylonfüße werden ebenfalls Platz auf deinem Gesicht finden, ich werde sie richtig an deine Nase drücken, damit du meinen Fuß-Duft inhalierst! Los, jetzt bete mich an Drecksau und stell dein Gesicht endlich als Sitz für meinen Prachtarsch zur Verfügung! Dann bestimme ich ganz alleine, wann du Atmen kannst und wann nicht!

Mein Nylonarsch fickt dein Hirn

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Yasemin Store bei Yoogirls