Du wünscht es dir so sehr und wärst gerne mein Spucknapf. Mein Körper, meine Art, meine Stimme und mein Aufsehen haben dich gefesselt und vorallem in meine Spucke hast du dich sofort verliebt. Du wirst diesen Clip vergöttern und mir dankbar dafür sein. So extrem heiß wie ich mich bewege und mit meinen reizen spiele und dabei Spucke und rotze. Ich spuck dir den Teller voll, stell mir vor, dass ich dir direkt in den Mund spucke und spiele mit meiner Spucke. Du hast dich dafür zu bedanken und hast es zu schlucken und aufzulecken . Du willst mein Spucknapf sein dann mach dich nützlich und genieße die volle Ladung Spucke wie sie vom Teller in deine Fresse tropft und leck danach den Teller gierig sauber. Ich weis das du nicht widerstehen kannst ! Diese Erniedrigung, dieser real Talk, und meine saftige leckere Spucke

Mein Spucknapf = dein Traum

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls