Miss Abiola: Meine besondere Dufttherapie unter meinen Socken für meine weiße Fuß-Ratte. Der weiße Sklave liegt als menschliche Fußablage zu meinen Füßen und bekommt jetzt eine besondere Duft-Therapie. Ich werde meine Schuhe ausziehen und meine Füße in meinen Stinkesocken auf sein wertloses Gesicht stellen. Mein weiße Fußratte ist eh nicht mehr wert als eine billige Fußablage. Er dar den Duft meiner Socken einatmen und ich quetsche sein Gesicht unter meinen Socken. Er darf Gewicht meiner Füße und meiner Beine auf seiner weißen Sklaven-Fresse spüren. Er darf meine Socken lutschen und mir den Fußschweiß aus den Socken saugen.

Meine besondere Dufttherapie unter meinen Socken für meine weiße Fuß-Ratte

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls