Ich habe mir etwas Neues für dich kleine Lusche ausgedacht. Stinknormale Stiefel und Heels werden mir auf Dauer zu langweilig. Du bist sozusagen mein Pilot Projekt, an dem ich mich heute so richtig auslassen werde. ^^ Und da du ja sowieso ein leicht beeinflussbarer Lappen bist, mobbe ich dich und deinen lauchigen Körper einfach solange mit kräftigen Tritten, bis du beim Anblick, egal welcher Sohlen, einen vorzeitigen Tränenerguss erleidest! Du hast es verdient, dass meine Sohlen dich und deinen schwachen Körper in Grund und Boden KICKEN. Ein gezielter und fester Tritt und meine Snowboard Stiefel könnten dir ganz schnell das Licht ausknipsen. Aber wenn du glaubst, dass ich mich mit einem Tritt zufrieden gebe, hast du dich gewaltig getäuscht! Ich will dich nachhaltig leiden sehen! ^^

Meine brutalo Boots machen dich fertig

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls