Jetzt werde ich dem Loser nur mit meinen Händen die Luft nehmen! Am Anfang trage ich ein Paar elegante Handschuhe und halte ihm damit feste Mund und Nase zu – so dass nicht die kleinste Menge Luft zu ihm durchkommt! Der Sklave ist so schwach, dass ich problemlos seinen Kopf mit einer Hand in Position halten kann – während ihm die andere Hand die Luft nimmt. Später setze ich mich auf seine Brust und mache es ihm so auch noch in den kurzen Pausen, die ich ihm gewähre, schwerer zu atmen. Nach einer Weile ziehe ich dann auch noch die Handschuhe aus und nehme ihm mit meinen Händen weiter die Luft. Und egal wie viel er stöhnt, zappelt und bettelt – die Atemreduktion wird fortgesetzt – es macht schließlich viel zu viel Spaß diesen hilflosen Loser leiden zu sehen!

Meine starken Hände nehmen ihm die Luft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls