Der Balkon ist zugeschneit und es ist eiskalt draußen. Der Perfekte Ort um unseren Sklaven im Doppelpack fertig zu machen und auszurauben. Sein Geld ist sowieso unseres. Unsere Essenreste finden noch eine lustige Verwendung und wir toben uns richtig aus. Er wird heftig ausgelacht und gedemütigt. Dieses Ekeltraining war einfach der Wahnsinn. Der Sklave kotzt , wird angespuckt, mit Wasser überschüttet, mit Schnee eingerieben und bekommt Ohrfeigen ! Er ist völlig am ende, heult, zittert und wird dann noch abgezockt. Seine leere Geldbörse knallen wir ihm in die Fresse und gehen mit dem Geld zurück ins warme Hotelzimmer und zählen es… während er die Sauerei wegmachen muss.#Double Domination, #Give me money, #Human ATM, #Laughing at RipOff, #Laughing At You, #Loser Have To Pay, #Money Goddess, #Money Slavery, #Pay Me Losers, #Ripoff,

mit meiner besten Freundin und unserem Sklavenopfer

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls