Der Sklave liegt mir zu Füßen und ich fange an ihn mit meinen sexy – aber auch extrem schmerzenden – High Heels zu trampeln. Er bettelt mich an aufzuhören und ich erlaube ihm gnädiger Weise mir die Schuhe auszuziehen … aber natürlich heißt das nicht, dass er weniger leiden wird 😀 Nun bekommt er zwar nicht die spitzen Absätze zu spüren, aber ich werde stattdessen die empfindlichsten Teile seines Körpers unter meinen nackten Füßen leiden lassen. Ich stelle mich auf seinen Kopf, gehe auf seinem Bauch auf Zehenspitzen, trample auf seinem Schwanz und seinen Eiern herum und stelle mich auch mit vollem Gewicht auf seinen Hals! Um am Ende, als er denkt seine Tortur wäre vorüber, ziehe ich einfach meine sexy Heels wieder an und trample damit weiter auf seinem geschundenen Körper herum!

Nackte Füße quälen den lebenden Teppich

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls